Links überspringen

Online Anmeldung

Ich unterstütze die Ziele des gemeinnützigen Vereins erlebensraum e. V.

mit einem jährlichen Mindestbeitrag von 36,– Euro zum 15.03. eines jeden Jahresmit einem jährlichen Wunschbetrag von:als Dauerauftragmit einer einmaligen Spende in Höhe von:

Meine Anschrift lautet:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Straße, Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ, Ort

Bankverbindung:

Name der Bank

Kontoinhaber

BIC

Nach Absenden des Antrags senden wir Ihnen einen Anmeldebogen, den Sie bitte unterschrieben an uns zurück senden müssen.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT
    Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den erlebensraum e.V., Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die vom erlebensraum e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Last- schriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungs- datum, die Erstattung des belas- teten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Aufnahmeantrag (98 kb)