< Zurück

Aufnahmeantrag

Ich unterstütze die Ziele des gemeinnützigen Vereins erlebensraum e. V.

 mit einem jährlichen Mindestbeitrag von 36,– Euro zum 15.03. eines jeden Jahres mit einem jährlichen Wunschbetrag von: als Dauerauftrag mit einer einmaligen Spende in Höhe von:



Meine Anschrift lautet:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Straße, Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ, Ort

E-Mail



Bankverbindung:

Name der Bank

Kontoinhaber

IBAN

BIC

SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT
Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den erlebensraum e.V., Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die vom erlebensraum e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Last- schriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungs- datum, die Erstattung des belas- teten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Aufnahmeantrag (98 kb)

Aufnahmeantrag