Mai 2016

by sabine in Neues vom Hof

Mai 2016

1. Tag
Firma Stockreiter verbreitert die Hofeinfahrt

 

2. Tag
Es nimmt schon Formen an

 

3. Tag
Am 3. Tag kam auch die Firma Poda Zaunbau dazu. Alle arbeiten gemeinsam für eine schöne Hofeinfahrt.

 

4. Tag
Der Zaun steht 🙂

 

… und auch die Firma Stockreiter gibt alles. Die Pflasterung ist so gut wie fertig.

 

5. Tag
Alles fertig! Die Firma Stockreiter und Poda haben super Arbeit geleistet! Und wir haben die Auflagen erfüllt, die uns vom Kreis vorgegeben wurden, damit wir den erlebensraum überhaupt starten können.

 

Mein Mann und ich waren auch fleißig. Wir haben den alten Zaun zum Ponystall erneuert. So sah es vorher aus.

 

… uns so sieht es jetzt aus!

Bis wir mit dem erlebensraum starten dauert es leider noch etwas, weil wir die Tenne umbauen müssen, damit auch Menschen mit Handicap sich dort wohlfühlen und aufhalten können. Aber auf diesem Zaun dürfen dann alle Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihn bunt gestalten.