Links überspringen

Bauernhoferlebnispädagogik

[ewf-headline title=“Der Erlebensraum hat eine Bauernhoferlebnispädagogin“ style=“ewf-headline-style-4″]

Die zweite Vorsitzende des Vereins und studierte Agraringenieurin Birgit Sparenberg hat sich im Jahr 2018 bei der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (LWK) zur Bauernhoferlebnispädagogin weitergebildet. Am 10.10.2018 überreichte Karl Werries, Präsident der LWK, den rund 40 Teilnehmer/Innen ihre Zertifikate. Er wünschte viel Erfolg für die individuellen Ziele der sehr verschieden aufgestellten Persönlichkeiten.

[ewf-headline title=“Gedanken zur BHP“ style=“ewf-headline-style-4″]

Im Laufe des Kurses „Bauernhofpädagogik“ ist dieser Text entstanden, den Birgit gerne mit Interessierten teilen möchte:

Artikel_BHP_Birgit_20181028

Wer sich für Inhalte der Bauernhoferlebnispädagogik interessiert oder mit einer Gruppe eine angeleitete Veranstaltung buchen möchte, der melde sich bitte beim Verein, gerne per Mail an erlebensraum@t-online.de .