Links überspringen

Wer wir sind und was wir tun

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der Alt und Jung, Menschen mit und ohne Handicap, auf einem Bauernhof im Freizeitbereich zusammenbringen möchte. Es ist eine Idee die verwirklicht wird.

Mit vielen unterschiedlichen Tieren die Natur mit viel Spaß und ohne Druck, wieder zu erfahren. Mit dem Wissen der älteren Generation, die Neugier der Jungen wieder zu wecken.
Ein respektvolles Miteinander ohne Vorurteile und Berührungsängste.

Gemeinsame Projekte entwickeln und ausführen (Gemüsebeete anlegen, Tiere versorgen, kochen, backen, basteln) und gemeinsam die Freizeit verbringen.

In unserem erlebensraum e. V. ist jeder als Mitglied herzlich willkommen! Um diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen, brauchen wir Eure Unterstützung.

Vereinsgründerin

Sabine Schriever
T:  0171 1 05 09 61
M: erlebensraum@t-online.de

1. Vorsitzende: Sabine Schriever
2. Vorsitzende: Nina Brunnen
Schriftführerin: Birgit Sparenberg
Kassierer: Heribert Wessel

INTERESSE GEWECKT?!

Dann werde noch heute Mitglied unseres Vereins!

Hier geht's zum Aufnahmeantrag

Wir sind nicht nur hier vertreten

Werdet auch auf Facebook unser Freund!

Wir informieren euch dort laufend über Neuigkeiten und Aktionen, die auf unserem Hof stattfinden.
Außerdem freuen wir uns über jedes Feedback!

Wir freuen uns über jeden Like!